Teamassistenz (m/w)

BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Teamassistenz (m/w) BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG Hamburg Büroorganisation, Telefon sowie administrative Tätigkeiten; Bearbeitung des gesamten anfallenden Schriftverkehrs; Dokumentation und Datenpflege in unserer Datenbank; Organisation und Durchführung der Ablage; Übersichtslisten und Auswertungen erstelle.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Eine Engagierte Persönlichkeit Als Teamassistenz (m/w) Im Bereich Baumanagement Ihre Aufgabe Sie Verstärken Unser Assistenzteam Und übernehmen Ein Vielseitiges Und Herausforderndes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung: Büroorganisation Telefon Sowie Administrative Tätigkeiten Bearbeitung Des Gesamten Anfallenden Schriftverkehrs Dokumentation Und Datenpflege In Unserer Datenbank Organisation Und Durchführung Der Ablage übersichtslisten Und Auswertungen Erstellen Mithilfe Bei Abnahme/übergabe Von Wohnungen Erstellen Von Abnahme- Und übergabeprotokolle Unterstützung Der Oberbauleiter Bzw Des Leiters Der Abteilung Ausschreibung Und Vergabe Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Bau- Und Immobilienbranche Zusätzlich Bringen Sie Mit: Persönliches Engagement Freundlichkeit Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Freude An Vielfältigen Aufgabenbereichen Eine Selbständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Ms Office-kenntnisse Unser Angebot Die Entwickelt Anspruchsvolle Immobilienprojekte In Hamburg Seit 1952 Wurden Mehr Als 11000 Wohnungen Und 100000 M 2 Büroflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäude Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben In Einem Kompetenten Team Das Sie Mit Ihrer Fachlichen Expertise Optimal Ergänzen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ausschließlich über Unser Bewerbungsformular Unter Wwwkarriere-de An Tamara Raub - Personalmanagement Teamassistent Büromanagement Administration Verwaltung Geschäftskorrespondenz Wohnungsabnahme Wohnungsübergabe Leitungsassistenz Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Büromanagement Immobilienwirtschaft Bauwirtschaft Projektgesellschaft Immobilienverwaltung Immobilienentwicklung Anlageimmobilien Metropolregion Hamburg 22763 Gmbh & Co Kg Ax57915by Teamassistent Büromanagement Administration Verwaltung
Geschäftskorrespondenz Wohnungsabnahme Wohnungsübergabe
Leitungsassistenz Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau
Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau
Büromanagement Immobilienwirtschaft Bauwirtschaft
Projektgesellschaft Immobilienverwaltung
Immobilienentwicklung Anlageimmobilien Metropolregion
Hamburg 22763 BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co KG Teamassistenz (m/w) Büroorganisation Telefon Sowie Administrative Tätigkeiten Bearbeitung Des Gesamten Anfallenden Schriftverkehrs Dokumentation Und Datenpflege In Unserer Datenbank Organisation Und Durchführung Der Ablage Übersichtslisten Und Auswertungen Erstelle Hamburg Teamassistent Büromanagement Administration Verwaltung
Geschäftskorrespondenz Wohnungsabnahme Wohnungsübergabe

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Teamassistenz (m/w)

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen

Rückendesigner (m/w/d)
   Oskar Frech GmbH und Co. KG (Birkachhof)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Referent Netzplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Lübeck)